Jeremy Pascal Wollny zeigt seine Mega-Muckis!

Als moppeliger Teenager wurde Jeremy Pascal Wollny 2011 in der beliebten RTL II Serie "Die Wollnys" berühmt. Doch von dem alten Jeremy ist heute nicht mehr viel übrig geblieben.

Jeremy Pascal Wollny zeigt seine Muskeln
Jeremy Pascal Wollny zeigt seine Muskeln Foto: Facebook/ Jeremy Pascal Wollny

Der Wollny-Spross ist zur echten Mucki-Maschine mutiert und zeigt heute stolz seinen Bizeps - samt Flammen-Tattoo!

Schon Ende 2013 begann der Serienstar mit seinem Make Over. Er nahm innerhalb eines Monats satte 17 Kilo ab. "Es geht immer weiter bergab. Ich habe eine mega krasse Disziplin bekommen, das ist schon beängstigend", feierte er seine ersten Erfolge. Mit den fallenden Kilos musste 2014 dann auch sein Markenzeichen, der Zopf dran glauben.

Mittlerweile hat er ganz 45 Kilo verloren. Doch wer jetzt glaubt, Jeremy legt sich nach diesem Erfolg auf die faule Haut, liegt absolut falsch! Der TV-Star arbeitet weiter fleißig an seiner Fitness und ist Stammgast im Fitness-Studio. Respekt!

Neuer Body, kurze Haare - aus Jeremy ist wirklich ein verdammt cooler Typ geworden.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: