Jerome Boateng: Offiziell bestätigt! Süße Baby-News

InTouch Redaktion
Jerome Boateng über seine Familie
Foto: WENN

Jerome Boateng ist Vater von zwei Zwillingstöchtern – das ist bereits bekannt. Der DFB-Kicker ist offenbar nochmal Papa geworden – und das ganz heimlich!

Eigentlich hält der Profi-Fußballer sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raus, ein brisantes Detail wurde jetzt aber doch bekannt: Jerome Boateng hat noch ein drittes Kind! Das hat der Nationalspieler in einem Interview beiläufig erwähnt.

 

Jerome Boateng hat einen Sohn

In einem Interview mit dem FC Bayern München soll Jerome Boateng auf die Frage nach seinen Kindern laut „Bunte“ geantwortet haben: „Ich hab drei Kinder. Zwei Töchter und einen Jungen.“ Die Geburt soll schon mehr als zwei Jahre her sein.

Die Fans reagierten daraufhin ziemlich verblüfft. „Boateng hat einen Sohn?“, fragte daraufhin ein User. Das Geheimnis konnte er bisher wohl gut für sich verstecken. Wie alt er ist und welchen Namen sein Sohn hat, ist nicht bekannt. In den sozialen Netzwerken hat sich der Nationalspieler bisher noch nicht geäußert. Seine beiden Töchter heißen Soley und Lamia – mittlerweile sind sie 7 Jahre alt.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken