Jerome Boateng postet extrem seltenes Familienbild

Bei dem privaten Glück, dass die Spieler der deutschen Nationalmannschaft derzeit haben, scheint das äußerst unglückliche EM-Ausscheiden gegen die eigentlcih klar schwächere französische Mannschaft  nur noch halb so schlimm. Lukas Podolski ist noch vor der EM zu zweiten Mal Vater geworden, bei Shkodran Mustafi und Mario Götze wird über eine nahende Hochzeit spekuliert und auch bei Kapitän Bastian Schweinsteiger läuft es mit seiner Ana Ivanovic besser denn je.

Jerome Boateng über seine Familie
Foto: WENN

Und auch Jérôme Boateng zeigt, dass es ihm trotz seines Muskelbündelriss' blendend geht. Und so sehen wir auf Facebook ein extrem seltenes komplettes Familienbild des EM-Helden.

Mit der Beschriftung "Family Holiday" kommentiert er das Foto, das ihn mit seinen beiden Töchtern Soley (5) und Lamia (5) und seiner Freundin Sherin Senler. Und bei dem vierfachen glückseligen Lächeln, ist es auch gar nicht mehr so schlimm, dass es bei nur drei EM-Titeln für die Nationalmannschaft blieb.