Jérôme Boateng: Weihnachten im Krankenhaus?

Mit dem Foto, das Jérôme Boateng jetzt auf Instagram postet, schockt er seine Fans! Der Fußballprofi liegt offenbar im Krankenhaus und sieht trotz eines müden Lächelns deutlich mitgenommen aus.

Jérôme Boateng liegt im Krankenhaus
Er erholt sich zurzeit von seiner Schulter-OP
Foto: Instagram/ jeromeboateng

Und das ausgerechnet nur wenige Tage vor Weihnachten!

 

M

Ein von Jerome Boateng (@jeromeboateng) gepostetes Foto am

Jérôme ist beim Training vor einigen Tagen so unglücklich gestürzt, dass er sich eine schwere Verletzung an der rechten Schulter zugezogen hat. Sofort wurde der 28-jährige ins Krankenhaus gebracht, wo er operiert wurde. Noch scheint er sich davon nicht komplett erholt zu haben, aber er macht auf Instagram deutlich, dass er sich nicht unterkriegen lässt.

„Mission ‚Comeback Stronger’ hat soeben gestartet!“, schreibt er. „Vielen Dank für eure ganzen Genesungswünsche.“ Mit dem Hashtag „Immer Positiv“ zeigt der Fußballer seinen Optimismus, dass es ihm schon bald wieder besser gehen wird. Seine Anhänger wünschen ihm zahlreich „Gute Besserung“ und hoffen auf ein baldiges Comeback bei FC Bayern München.