Jesse Eisenberg ist Papa geworden

Jesse Eisenberg ist Papa geworden

04.04.2017 > 08:26

© Getty Images

Süße Baby-News aus Hollywood: Schauspieler Jesse Eisenbrg ist zum ersten Mal Papa geworden. Seine Freundin  Anna Strout brachte laut US-Medien einen gesunden Jungen zur Welt.

Jesse Eisenberg wird offenbar Vater

Jesse Eisenberg wird offenbar Vater

 

Jesse Eisenberg: Das Baby kam am Montag

Für Jesse Eisenberg und Anna Strout ist das Glück noch ganz frisch. Wie "E! News" berichtet, soll man das Paar gestern das erste Mal mitdem Nachwuchs gesehen haben. Wann es zur Welt gekommen ist, weiß allerdings niemand. Doch das ist keine große Überraschung!

 
 

Jesse Eisenberg hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raus

Der "Zombieland"-Star schweigt beharrlich, wenn es um sein Privatleben geht. Doch Anna Stout scheint seine große Liebe zu sein. 2002 kam das Paar zusammen. Zehn Jahre später trennten sich die beiden allerdings. Doch 2016 folgte dann das Liebescomeback. Jetzt scheinen sie endlich angekommen zu sein. Ihr Glück krönt jetzt ihr kleinses Söhnchen. Für beide ist es das erste Kind.

Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion