intouch wird geladen...

Jesse Tyler Ferguson: Der "Modern Family"-Star ist Papa geworden!

Süße Nachrichten von Jesse Tyler Ferguson! Der "Modern Family"-Star ist vor wenigen Tagen Vater geworden.

Jesse Tyler Ferguson
GettyImages

Auf diesen Moment haben Jesse Tyler Ferguson und sein Ehemann Justin Mikita so lange gewartet! Wie ein Sprecher des Schauspielers dem "People"-Magazin gegenüber bestätigt, durften die beiden am 7. Juli ihren Sohn Beckett Mercer Ferguson-Mikita zum ersten Mal in die Arme schließen.

Neues Kapitel als Familie

In der "The Late Late Show mit James Corden" bestätigte Ferguson im Januar, dass er Nachwuchs erwartet. "Eigentlich habe ich das noch niemandem gegenüber erwähnt - bitte behaltet es für euch -, aber ich erwarte tatsächlich im Juli ein Baby mit meinem Mann", verriet der "Modern Family"-Star. "Ich bin jetzt 44 Jahre alt. Ich dachte: 'Lass uns diese Show jetzt starten.'"

Jesse und Justin sind schon seit vielen Jahren ein Paar. Die beiden verlobten sich 2012 in Mexiko und heirateten ein Jahr später in New York. Jetzt freuen sie sich darauf, endlich ein neues Kapitel als Familie beginnen zu können.

Baby-Hammer! Diese Fotos von Prinzessin Victoria lassen keine Zweifel mehr zu!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';