Jesse Williams: "Grey's Anatomy"-Star hat einen Sohn bekommen

Im Juni verkündete Jesse Williams bereits, dass seine Frau Aryn Drak-Lee ein zweites Kind mit ihm erwarte. Jetzt berichtet Us Weekly, dass der kleine Sohn Maceo auf die Welt gekommen ist.

Jesse Williams
Jesse Williams Foto: wenn

Der kleinen Familie ist es aber offenbar ziemlich lange gelungen, ihr Glück für sich zu behalten. Den Insidern zufolge soll der Nachwuchs des "Gery's Anatomy"-Stars bereits zwei Monate alt sein. Das heißt, sowohl die Eltern als auch die aufgeregte große Schwester Sadie (1,5 Jahre) konnten sich in den ersten beiden Monaten fernab von den Augen der Öffentlichkeit über das neue Familienmitglied freuen.

Auch jetzt trägt der Schauspieler sein privates Familienglück nicht über Presse und Social-Media nach draußen. Geäußert hat er sich zur Geburt seines Sohnes noch nicht. Aber man kann sich wohl sicher sein, dass die vier gerade jede Sekunde des neuen Familienglücks genießen.