Jessica Alba: Diese Kette kostet 5,6 Millionen Dollar!

Jessica Alba (31) war bei den diesjährigen Golden Globes wohl der wertvollste Star im Saal. Die Schauspielerin trug nämlich eine Kette im Wert von sage und schreibe 5,6 Millionen Dollar - umgerechnet ca.

Jessica Alba wird Schriftstellerin
Jessica Alba wird Schriftstellerin Foto: GettyImages

4,1 Millionen Euro!

Die Schauspielerin schritt in einer melonenfarbenen Oscar de la Renta-Robe über den roten Teppich. "Ich liebe die Farbe einfach", schwärmte Jessica Alba. "Ich fühle mich so glamourös."

Noch glamouröser ist allerdings, was der "Machete"-Star um den Hals trägt. Das Harry Winston-Diamanten-Collier war ohne Frage ein absoluter Blickfang. Passend zu dem edlen Schmuckstpck trug Jessica Alba Ohrringe aus derselben Kollektion.

Auch wenn die Kette nur eine Leihgabe war - Jessica weiß eben, wie sie die Blicke auf sich ziehen kann...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!