Jessica Alba hat ihr zweites Baby

Jessica Alba (30) und ihr Mann Cash Warren (32) haben am Samstag ihr zweites Baby bekommen. Damit hat ihre kleine Tochter Honor (3) nun ein kleines Schwesterchen: Haven Garner.

Jessica Alba hat ihr zweites Baby
Foto: Getty

Jessica Alba verkündete selbst über Facebook, dass sie ihr zweites Baby bekommen habe: "Hallo ihr alle, ich hoffe ihr genießt das Wochenende. Cash und ich freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter Haven Garner Warren. Sie ist am Samstag zur Welt gekommen, wiegt knapp 3 kg und ist 49 cm groß. Gesund und glücklich! Ihre große Schwester Honor freut sich riesig über das neue Familienmitglied. Danke für Eure Unterstützung während der Schwangerschaft, das bedeutet mir wirklich viel!"

Bleibt uns zu hoffen, dass Cash Warren das Leben als einziger Mann in einem Haus voller Frauen nicht zu viel wird. Auf jeden Fall wünschen wir Jessica Alba und Cash Warren alles Gute für ihr zweites Baby!

Schluss, vorbei mit dem Kugelbauch! Dabei sah es so schön aus!