Jessica, aufgepasst! - Wir haben einen Diät-Tipp für Dich!

InTouch Redaktion

Jessica, aufgepasst! - Wir haben einen Diät-Tipp für Dich! - Bild 12

Die australische Schauspielerin Abbie Cornish (30) wuchs auf einer Farm auf. Auf dem Speiseplan standen die Tiere, die ihre Familie hielt. Erst mit 13 Jahren erfuhr sie, was ein Vegetarier ist. "Ich weiß, heutzutage ist das schwer zu glauben, aber ich wuchs auf einer Farm weitab von Magazinen, Internet und Fernsehen auf. Als ich jemanden kennenlernte, der kein Fleisch aß, wollte ich alles darüber wissen. An diesem Abend habe ich meiner Mutter gesagt, dass ich Vegetarierin sein möchte", sagte sie in einem Interview. Abbie Cornish bekräftigte zudem, dass sie niemanden verurteile, wenn er Fleisch esse. Allerdings sollte man sich bewusst sein, wo die Lebensmittel, die man zu sich nimmt, herkommen.

  • 12
  •  / 
  • 25
Übersicht