Jessica, aufgepasst! - Wir haben einen Diät-Tipp für Dich!

Jessica, aufgepasst! - Wir haben einen Diät-Tipp für Dich! - Bild 3

Alicia Silverstone (35) wurde mit "Clueless" zum Teenie-Star. Während der Dreharbeiten standen hauptsächlich Steak und Donuts auf ihrem Speiseplan. Das Resultat waren ein paar Wohlfühlpfunde, die sich im hautengen "Batgirl"-Kostüm für den Film "Batman und Robin" nicht sehr gut machten. Die Medien verpassten ihr den fiesen Namen "Fatgirl". Als Folge blieben Filmangebote aus. Die Schauspielerin stellte ihr Leben komplett um, wurde Veganerin und nahm deutlich ab. "Ich muss mir nie wieder Gedanken um mein Gewicht machen", sagte die Schauspielerin. Zudem sagte sie, ihre Haut sei viel reiner geworden, sie schlafe besser und ihr Asthma habe sich ebenfalls verbessert. Aus einer Diät wurde eine Lebenseinstellung. Alicia Silverstone engagiert sich aktiv für den Tierschutz und baut die meisten Lebensmittel, die sie zu sich nimmt, in ihrem eigenen Garten an.

  • 3
  •  / 
  • 25
Übersicht