Jessica, aufgepasst! - Wir haben einen Diät-Tipp für Dich!

InTouch Redaktion

Jessica, aufgepasst! - Wir haben einen Diät-Tipp für Dich! - Bild 4

Anne Hathaway (29) hatte bis vor ein Paar Jahren Phasen, in denen sie Fleisch aß und dann mal wieder nicht. Nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Raffaello Follieri entschied sie sich 2008 nicht für eine neue Frisur, sondern endgültig für den Vegetarismus.

Um sich für ihre Rolle als Catwoman in "The Dark Knight Rises" in Form zu bringen, ging sie noch einen Schritt weiter und verzichtete fast komplett auf tierische Produkte. Nun ja, fast zumindenst... Um nicht durchzudrehen und keine Gelüste zu entwickeln, gönnte sie sich gelegentlich Desserts, in denen auch Ei oder Milchprodukte enthalten waren.

"Nachdem ich die große Kampfszene abgedreht hatt, gönnte ich mir vier Stück Pizza und teilte mir mit meinem Freund eine Flasche Rotwein. Ich hatte so etwas seit Monaten nicht gegessen. Ich habe mich danach so krank gefühlt. Nach dem Ende der Dreharbeiten entschied ich mich, dem veganen Leben einen Versuch zu geben", sagte Anne Hathaway der "Shape".

  • 4
  •  / 
  • 25
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken