Jessica Biel: Freund bestätigt Schwangerschaft

Jessica Biel ist schwanger. Das hat ein Freund nun bestätigt.

Jessica Biel ist schwanger.
Foto: Cousart/JFXimages/WENN.com

Sie erwartet im kommenden Jahr das erste Kind mit ihrem Mann Justin Timberlake.

"Sie ist mindestens im dritten Monat schwanger. Der Entbindungstermin ist im April", hat ein Freund von Jessica Biel gegenüber RadarOnline ausgeplaudert.

Dass das Paar sich über den wachsenden Bauch der "Eine himmlische Familie"-Schauspielerin bedeckt hält, habe einen guten Grund. Es liegt eine harte Zeit hinter ihr und Justin Timberlake: "Jessica hatte eine anstrengende Zeit, wenn es um das Thema Baby ging. Darum ist es nicht überraschend, dass sie die Neuigkeit nicht öffentlich macht."

Justin und Jessica sind seit zwei Jahren verheiratet und wünschen sich schon lange ein Baby. In den vergangenen Wochen wurde sie öfters mit verdächtigem Bäuchlein gesehen. Auch zu Partys und öffentlichen Veranstaltungen kam Justin Timberlake seit einiger Zeit nur noch alleine.