Jessica Biel: Ist sie schon schwanger?

Noch kein Jahr ist es her, dass Justin Timberlake (32) und Jessica Biel (31) ihre Märchenhochzeit in Italien gefeiert haben. Jetzt soll bereits Nachwuchs unterwegs sein.

Ist Jessica Biel schwanger?
Ist Jessica Biel schwanger? Foto: Getty Images

Angeblich erwartet die Schauspielerin ihr erstes Baby!

Das US-Blatt "Star Magazin" berichtet, dass Jessica Biel ihre Freundin und Stylistin Estee Stanley bereits um eine komplett neue Garderobe gebeten haben soll. "Sie hat nach größeren Kleidungsstücken gefragt, um ihren Bauch zu verhüllen. Möglicherweise ist sie bereits schwanger", sagte ein Insider.

Angeblich sollen sich Jessica Biel und Justin Timberlake nun bereit fühlen, um eine Familie zu gründen. "Jetzt, da sie verheiratet sind und Justin sich zu Jess bekannt hat, gibt es keinen Grund, nicht mit der Familienplanung zu beginnen", sagte eine Quelle.

Das einzige Problem: Jessica soll besorgt sein, sich ihre durchtrainierte Figur durch eine Schwangerschaft zu ruinieren. "Eine Menge Rollen basieren auf ihrem Sex-Appeal, also ist sie auf jeden Fall nervös, aber sie will es", so der Insider. "Sie ist zu 100 Prozent darauf fokussiert, dass es passiert."

Justin Timberlake soll dem Thema jedoch etwas verhaltener gegenüberstehen. "Ich bin nicht komplett dagegen, aber ich denke, es hat noch Zeit", sagte er kürzlich. "Überlassen wir es dem Schicksal!" Wer weiß - vielleicht hat das Schicksal ja früher als gedacht zugeschlagen...