Jessica Biel & Justin Timberlake: Kommt nun das zweite Baby?

Jessica Biel & Justin Timberlake: Kommt nun das zweite Baby?

06.04.2017 > 20:02

© Getty Images

Es wird schon lange gemunkelt, dass Jessica Biel und Justin Timberlake fleißig an Baby Nummer 2 arbeiten. Nun gibt es Gerüchte, dass die hübsche  Schauspielerin wieder schwanger sein soll. Ein Insider hat dem Magazin „Life & Style gegenüber verraten: „Sie hat es gerade erst herausgefunden. Jess und Justin sind beide super aufgeregt, weil sie im vergangenen Jahr bereits darüber gesprochen haben, ihre Familie zu vergrößern. Jessica und Justin haben immer schon gesagt, dass sie sich eine große Familie wünschen. Das ist erst der Anfang.“

 

Das wäre natürlich eine tolle Nachricht für Jessica Biel und Justin Timberlake, die bereits stolze Eltern eines Jungen sind. Das Paar selbst hat sich allerdings noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion