Jessica Biel: Schwanger mit Baby Nr. 2?

Dieses Bild sorgt für ziemlich viel Furore! Jessica Biel posiert einfach nur happy mit einer Freundin und riesigen Luftballons für ein Foto - doch ihre Fans haben kaum Augen für die silbernen Eyecatcher. Sie blicken nur auf den Bauch der Schauspielerin.

Ist Jessica Biel schwanger?
Ist Jessica Biel schwanger? Foto: Instagram/ Jessica Biel

Denn der ist verdächtig rund...

Immer wieder schreiben ihre Follower darunter: "Schwanger?" oder "Du siehst schwanger aus!" Für Jessica und ihren Mann Justin Timberlake wäre es jedenfalls ein echtes Wunschbaby! Denn wie die "Life & Style" berichtet, arbeiten die beiden fleißig an einem Geschwisterchen für den kleinen Silas.

„Sie hoffen, dass sie sehr bald schwanger wird. Es ist Justins Traum, ein kleines Mädchen zu haben. Ein kleines Mädchen würde die Familie komplett machen, aber natürlich werden sie so oder so glücklich sein“, so ein Insider. Ob es mit Baby Nr. 2 tatsächlich schon geklappt hat? Das wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen...