Jessica Biel: Schwule Nannys gegen Untreue von Justin Timberlake!

Es gibt ja immer mal wieder Männer, die dem Charme ihrer Nanny nicht widerstehen können und eine Affäre mit dem Kindermädchen anleiern. Die gehörnte Gattin guckt dabei in die Röhre.
Jessica Biel packt den Teufel direkt bei den Hörnern und geht das Problem clever an.

Jessica Biel: Schwule Nannys gegen Untreue von Justin Timberlake!
Jessica Biel: Schwule Nannys gegen Untreue von Justin Timberlake! Foto: Instagram

Damit Justin Timberlake nicht auf dumme Gedanken kommt, hat sie statt einer großbusigen und attraktiven Kinderfrau einfach zwei Männer ins Haus geholt, die sich um Söhnchen Silas kümmern sollen.
Ein vermeintlicher Insider verriet dem amerikanischen Magazin "Ok" gegenüber: "Sie hat zwei schwule, männliche Nannys angeheuert, die sie durch gemeinsame Freunde kennt und lässt sie im Rotationssystem arbeiten."
Damit wäre die Gefahr im Haus möglicherweise gebannt. Außer Haus könnte der Musiker jedoch immer noch fremdflirten. Ganz aus der Welt geschafft hat Jessica Biel das Problem mit der Untreue also nicht.