Jessica Biel: Süße Liebeserklärung von Justin Timberlake zum Geburtstag

Für Schauspielerin Jessica Biel war es gestern soweit: Die schöne Aktrice feierte ihren 34. Geburtstag!

Jessica Biel: Süße Liebeserklärung von Justin Timberlake zum Geburtstag
Justin Timberlake gratuliert Jessica Biel zum Geburtstag
Foto: Facebook / Justin Timberlake

Und während die "Eine himmlische Familie"-Darstellerin sich bereits letztes Jahr mit Baby Silas über das wohl beste Geschenk ihres Lebens freuen durfte, hatte sich Ehemann Justin Timberlake (35) diesmal etwas ganz Besonderes für den Ehrentag seiner Liebsten ausgedacht: Eine romantische Liebeserklärung per Social Media.

Auf Facebook postete der Sänger ein süßes Pärchenselfie von sich und Jessica, auf welchem er seiner lächelnden Frau einen dicken Kuss auf die Wange drückt.

Zu dem niedlichen Schnappschuss erklärte Justin:

"Happy Birthday, Baby! Ich kann nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest. Du bist die beste Mama und Ehefrau, die ein Mann sich nur wünschen kann. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück."

 

Happy BAE-DAY, baby!! I can't put into words what you mean to me... You are the GREATEST Mommy and Wife a man could ever ask for. I love you to the MOON AND BACK!!! --Your Huz

Posted by Justin Timberlake on Donnerstag, 3. März 2016

Ach, was für eine schöne Liebesbekundung!

Kein Wunder, dass auch die Fans des Musikers von den gefühlvollen Worten ihres Idols ganz gerührt waren!

"Das ist so süß", befindet ein User auf Facebook, "Ich muss fast weinen, wenn ich diese wundervollen Worte lese", schreibt ein anderer ergriffen.

Tja, es scheint, als wäre das Familienglück im Hause Timberlake-Biel wirklich perfekt!