Jessica Biel und Justin Timberlake: Trennung?

Steht Hollywoods Vorzeigepaar Jessica Biel und Justin Timberlake etwa kurz vor der Trennung? Die Ehe der beiden soll laut einem Insider in Gefahr sein.

Jessica Biel und Justin Timberlake stehen angeblich kurz vor der Trennung
Foto: Getty Images

Der Grund: Justins Kontrollsucht. Erst kürzlich war er mega eifersüchtig auf Jessicas Fitnesstrainer Jason Walsh. Justin hat seiner Frau sogar verboten zu seiner Fitnessstudio-Eröffnung zu gehen.

Jessica hat darauf keine Lust mehr. Seit der Geburt von Baby Silas soll sich die Neu-Mama verändert haben.  „Seitdem Jessica Mutter geworden ist, hat sie Selbstbewusstsein dazu gewonnen. Sie will sich nicht mehr alles gefallen lassen“,  verriet ein Bekannter der amerikanischen „Intouch“.

Justin scheint allerdings nicht an eine Trennung zu denken. „Wenn es nach ihm geht, wäre sie schon wieder schwanger “, sagte die Quelle.

Wie sehr er seine Frau liebt, brachte er erst im Oktober, als er in der „Memphis Music Hall of Fame“ aufgenommen wurde, zum Ausdruck. „Ich liebe dich mehr als ich jemals mit Worten oder einem Song ausdrücken kann“, sagte er in seiner Rede.