Jessica Capshaw: Der "Grey's Anatomy"-Star ist wieder schwanger

Herzlichen Glückwunsch, Jessica Capshaw (39)!

Denn wie jetzt bekannt wurde, darf sich die "Grey's Anatomy"-Schauspielerin so kurz vor Weihnachten über ein ganz besonderes Geschenk freuen: Jessica ist schwanger mit ihrem vierten Kind!

Jessica Capshaw: Der "Grey's Anatomy"-Star ist wieder schwanger
Foto: Getty Images

Die frohe Botschaft verkündete die Serien-"Arizona Robbins" ihren Fans und der Öffentlichkeit per Social Media in einem besonders niedlichen Post:

Auf Instagram veröffentlichte die 39-Jährige ein Foto von sich mit Ehemann Christopher Gavigan und ihren drei niedlichen Kindern Eve Augusta, Poppy James sowie Söhnchen Luke Hudson.

Zu dem Bild schrieb Jessica überglücklich:

"Die Feiertage stehen vor der Tür... Unsere Leben werden von Lichtern, Musik und Freude erfüllt! Aber dieses Jahr hat unsere Familie noch weiteren Grund, sich zu freuen ... Baby Nr. Vier ist unterwegs!! Ich bin ein glückliches, glückliches Mädchen..."

Ach, was für eine schöne Bekanntgabe!

Herzlichen Glückwunsch!