Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo haben geheiratet

Nicht nur Torwart Manuel Neuer hat gerade erst in Italien geheiratet. Auch Hollywood-Beauty Jessica Chastain hat sich dort getraut.

Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo haben geheiratet
Foto: Getty Images

Sie und ihr Freund Gian Luca Passi de Preposulo haben in der Nähe von Vendig "Ja" gesagt.

 
 

Jessica Chastain: Hochzeit in der Heimat von Gian Luca Passi de Preposulo

Das Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo in Italien geheiratet haben, ist kein Zufall - es ist schließlich das Heimatland von Gian Luca. Wie die italienische Presse berichtet, hat sich das Paar in der Luxus-Villa Tiepolo Passi (Treviso) getraut, das auch eine Kapelle besitzt. Es soll schon seit mehr als 200 Jahren der Familie von Gian Luca gehören. Und beim dem luxuriösen Fest waren natürlich auch zahlreiche Promis vertreten, wie zum Beispiel Anne Hathaway oder Emily Blunt. 

Congratulations to the happy couple!

Posted by Daily Mail Celebrity on Samstag, 10. Juni 2017
 

Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo sind seit 5 Jahren ein Paar

Seit 2012 sind Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo ein Paar. Das Paar hält ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch erst vor zwei Jahren schwärmte Jessica in einem Interview über ihren heutigen Ehemann: „Er ist ein Gentleman. Und das ist mir sehr wichtig. Er ist von einer altmodischen italienischen Familie. Niemand in seiner Familie wurde jemals geschieden.“ Da hat sie offenbar ihren Traummann gefunden...