Jessica Kastrop: Blitz-Verlobung nach nur vier Wochen!

InTouch Redaktion

Die beiden haben es aber ganz schön eilig! Sky-Moderatorin Jessica Kastrop und ihr Freund Roman Libbertz haben sich nahc nur vier Wochen Beziehung verlobt.

Jessica Kastrop: Blitz-Verlobung nach nur vier Wochen!
Foto: Getty Images

Und auch die Hochzeit soll nicht lange auf sich warten lassen...

 

Jessica Kastrop: Vier Wochen nach dem ersten Date kam der Antrag!

"Ja, wir sind tatsächlich verlobt. Roman hat mir vier Wochen nach unserem ersten Date einen Heiratsantrag gemacht und ist ganz romantisch auf die Knie gegangen", verrät Jessica Kastrop total verliebt gegenüber "Bunte". Für die beiden fühlt es sich einfach richtig an und sie sind glücklich. "Von außen mag es wie ein Traum aussehen, für mich ist es ein wunderbares Geschenk", schwärmt die Blondine weiter.

 

Jessica Kastrop: Hochzeit noch in diesem Jahr!

Und auch der Weg zum Traualtar soll nicht lange auf sich warten lassen. Jessica Kastrop und Roman Libbertz wollen noch in diesem Jahr Ja sagen. "Wir haben sogar schon ein Datum festgelegt. Ich freue mich auf unser gemeinsames Leben", so die 43-Jährige weiter. Die beiden lassen eben nichts anbrennen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken