intouch wird geladen...

Jessica Paszka: Bachelor-Luder zeigt ihren neuen Hintern

Was an ihrem Po vorher nicht in Ordnung war, weiß wohl nur sie selbst. Aber Jessica Paszka, die bei Bachelor Christian Tews in die Top Ten kam, wollte es durchziehen.

Jessica Paszka - Brazilian Butt Lift
Jessica Paszka - Brazilian Butt Lift Facebook / Jessica Paszka

Sie nahm extra ein wenig zu, damit ihr Bauchfett von dort aus in den Po injiziert werden konnte.

"Brazilian Butt Lift" nennt sich der Spaß und kostet 6000 Euro. "Jetzt sehe ich endlich so aus, wie ich aussehen will“, erklärt sie glücklich gegenüber der Bild.

Und ganz schmerzlos war das natürlich auch nicht: "Die Schmerzen waren höllisch und nur mit Tabletten auszuhalten. Ich muss auch noch eine Korsage um den Bauch tragen.“ Das Ergebnis würde sie aber dafür entschädigen, sagt sie.

Doch merkt man jetzt schon, dass diese Sache mit den Beauty-OPs bei ihr noch nicht zu Ende ist. Schon jetzt mäkelt sie: "Der Hintern hätte sogar noch ein bisschen voller sein können.“

Wir sind gespannt wo diese Reise noch hingeht.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';