Jessica Paszka: Beziehungs-Geständnis nach Fotos mit Nationalspieler

InTouch Redaktion
Jessica Paszka: Im Urlaub mit  ihrem neuen Freund?
Foto: Instagram/Jessica_paszka_

Bei Die Bachelorette wollte Jessica Paszka die große Liebe finden – das wollte jedoch nicht so richtig klappen.

Kürzlich zeigte sich die Beauty mit einem Mann bei Instagram – dabei handelt es sich um den australischen Nationalspieler Ajdin Hrustic. Bisher haben sie sich noch nicht als Liebespaar geoutet – aber läuft zwischen den beiden vielleicht mehr?

"Ich bin sehr glücklich und genieße die Zeit. Gegenüber meinen Followern, die darauf aus sind, werde ich auch irgendwann Stellung dazu nehmen", sagt Jessica Paszka gegenüber „Promiflash“.

 

Buenos dias México

Ein Beitrag geteilt von Ajdin Hrustić (@ajdinhrustic23) am

 

Gerüchte um eine Beziehung

Die Spekulationen rund um eine Beziehung der beiden halten sich seit Wochen schon hartnäckig. Immer wieder fragen die Fans auf ihrer Instagram-Seite, ob es sich bei dem Profi-Kicker um ihren neuen Freund handelt. Ob da wirklich was läuft, hat sie in der geheimnisvollen Antwort nicht verraten – sie scheint derzeit aber sehr glücklich sein.