Jessica Paszka: Das hält David wirklich von ihren Playboy-Fotos

InTouch Redaktion

Als Jessica Paszka eine Anfrage vom Playboy bekam, war sie bereits in festen Händen. Trotzdem wollte sie das Angebot annehmen und sich für das Männermagazin ausziehen.

David ist stolz auf Jessica Paszkas Nacktfotos
David ist stolz auf Jessica Paszkas Nacktfotos
Foto: Becher/WENN.com

Doch was hält eigentlich ihr Freund davon?

David Friedrich verriet nun gegenüber RTL, dass er mit den heißen Fotos seiner Liebsten kein Problem hat. „Fand ich gut. Ich war stolz darauf. Wir haben darüber gequatscht und sogar zusammen die Bilder ausgesucht“, erklärte der Drummer. „Wenn man die Möglichkeit hat und das gerade beim Playboy... Und sie hat mich ja auch gefragt, weil sie sich da auch sehr unsicher war."

Der Haussegen hängt bei dem hübschen Pärchen also definitiv nicht schief. „Solange es nur eine Zeitschrift ist, dann ist das noch okay“, findet David. Trotzdem bleibt dieses Shooting für Jessica eine Ausnahme und sie möchte in Zukunft nicht noch einmal nackt vor der Kamera posieren.