Jessica Paszka & David: Dieser Post sorgt für Krisen-Gerüchte

InTouch Redaktion
David und Bachelorette Jessica
Kriselt es zwischen Jessica Paszka und ihrem David? Foto: MG RTL D

Dieser Post lässt die Fans fürchten!

Eigentlich könnte alles so schön sein: Seit Jessica Paszka ihrem David Friedrich vor laufenden RTL-Kameras die letzte Rose in die Hand drückte, schweben die beiden auf Wolke Sieben.

Bisher jedenfalls - denn dieser Post lässt die Fans am Liebes-Glück der RTL-Turteltauben zweifeln!

Auf seinen Social Media-Kanälen postete David Friedrich ein Foto von sich mit einem kleinen Jungen auf seinen Schultern.

Soweit, so gut - wäre da nicht der Kommentar zu dem vermeintlich harmlosen Schnappschuss!

"Kinder spielen mit allem, außer mit Gefühlen", schreibt der 27-Jährige und fügt noch die Hashtags #familie #ehrlich und #treueseelen hinzu.

Liebesgesäusel klingt anders - und das scheinen auch die Fans zu finden:

"Ich hoffe es ist keine Anspielung auf Jessica Paszka", schreibt ein User auf Facebook besorgt, "Sind die beiden eigentlich noch ein Paar?", grübelt auch ein anderer.

Tja, es bleibt abzuwarten, ob der melancholische Post von David Freidrich tatsächlich für seine Herzdame Jessica bestimmt war...