Jessica Paszka: Die Haare sind ab!

Was für ein Überraschung: Jessica Pazka hat sich offenbar von ihrer langen Wallemähne getrennt! Die Bachelor-Blondine, die eigentlich sehr an ihren Extensions hängt, machte nun kurzen Prozess...

Jessica Paszka muss zurzeit viel Kritik einstecken
Foto: Facebook/ Jessica Paszka

Bei Snapchat präsentierte die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin einen gewaltigen Haarberg, der bis vor Kurzem anscheinend noch auf ihrem Kopf war. "Haare ab", schrieb sie dazu.

 

Sieht ganz so aus, als hätte Jessica tatsächlich ein beeindruckendes Stück ihrer langen Mähne gelassen. Ein Nachher-Foto blieb sie ihren Fans bislang aber schuldig.

Jessica Paszka Haare
Jessica Paszka hält ihre Mähne in der Hand

Womöglich sind die Extensions aber auch einfach schon längst wieder drin. Mit kurzen Haaren kann man sich Jessica Paszka schließlich auch nicht so wirklich vorstellen...