Jessica Paszka: Ehrliches Gewichts-Geständnis

Rundum happy! Jessica Paszka spricht über frühere Essstörungen und ihre heutigen Lieblingsmaße.

Ist Jessica Paszka wieder Single?
Foto: Instagram/@jessica_paszka_

Heute liebt sie ihre Kurven!

Für die Fans hatte sie schon immer die absoluten Traummaße - doch Jessica Paszka selbst haderte lange mit ihrer Figur.

In einem emotionalen Post erklärte die ehemalige Bachelor-Kandidatin jetzt, dass sie den eistigen Body-Stress heute hinter sich gelassen hat.

 

Jessica Paszka: Früher litt sie unter ihren Kurven und Essstörungen!

Auf ihrem Instagram-Account postete Jessica ein Foto, auf dem sie im Bikini in einem Strandkorb sitzt und das warme Wetter genießt.

In einem langen Post schreibt die ehemalige Bachelor-Blondine, dass sie von ihren Fans immer wieder nach ihrem aktuellen Gewicht gefragt werde:

"Ich wiege aktuell um die 62 Kilo. Aber genau weiß ich es nicht weil ich mich nicht wiege um mich nicht von einer Zahl beeinflussen zu lassen."

Wie die 29-Jährige gesteht, habe sie früher unter ihren Kurven gelitten und sich als übergewichtig empfunden:

"Früher habe ich meine Kurven und besonders meinen Bauch gehasst, hatte totale Komplexe und auch eine Essstörung..."

Das sei heute zum Glück ganz anders, schließt Jessica Paszka zufrieden:

"... und jetzt ist es mir egal geworden, denn ich LIEBE mich so wie ich bin und das solltet Ihr auch tun. Klar mache ich Sport und achte auch auf eine bewusste Ernährung aber jetzt nur weil ich es möchte und nicht weil ich es muss. Die Hauptsache ist, dass Ihr Euch wohl fühlt und gesund seid!"