Jessica Paszka: Händchen-haltend im Urlaub!

14.06.2018 > 15:54

Eigentlich ist Ex-Bachelorette Jessica Paszka (28) ewiger Single. Jetzt postete sie sich jedoch händchenhaltend mit einem Mannm mit dem sie offenbar gerade ihren Mexiko-Urlaub verbringt. Hat Jessica Paszka also einen neuen Freund?

 

Mit wem ist Jessica Paszka im Urlaub?

Direkt nach dem "Let's Dance"-Finale ist Jessica Paszka in den Urlaub nach Mexiko geflogen. Das hatte sie mehrmals angekündigt, über ihre Begleitung sprach die 28-Jährige vor der Reise jedoch nie.

"Es hat gefunkt": Jessica Paszka schwärmt von Robert Beitsch

"Es hat gefunkt": Jessica Paszka schwärmt von Robert Beitsch

 

Jessica Paszka: "Die Sonne ist heute weg, aber das ist nicht schlimm, trotzdem wunderschön hier"

Offenbar ist jedoch ein Mann bei ihr. Das Verrät ein kleines aber entscheidendes Detail, das plötzlich in einem Video ihrer Instagram-Story erscheint. Jessica Paszka läuft händchenhaltend mit einem Mann durch Mexiko, während sie ihren Fans in einem Video ihrer Instagram-Story ein Urlaubs-Update gibt.

Hat Jessica Paszka einen Neuen?
Ist das die Hand des neuen Mannes an der Seite von Jessica Paszka?

"Die Sonne ist heute weg, aber das ist nicht schlimm, trotzdem wunderschön hier." Was oder vielmehr wen Jessica Paszka damit wohl gemeint hat... Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, verriet sie bisher jedoch leider nicht.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion