Jessica Paszka: Neue Frisur! Die Haare sind ab

Jessica Paszka hat sich von ihren langen Haaren verabschiedet. In der Vergangenheit setzte die 28-Jährige immer auf voluminöse Extensions, doch nun wurde es Zeit für eine Veränderung.

Jessica Paszka hat sich von ihren Extensions verabschiedet
Foto: Instagram/@@jessica_paszka_
 

Sie hat sich von ihren Extensions verabschiedet

Die ehemalige Bachelorette ließ sich beim Friseur ihre Haarverlängerung entfernen. In ihrer Instagram-Story teilte sie anschließend ein Video von sich, auf dem sie mit einem hübschen Bob zu sehen ist. Was für eine coole Veränderung! Bei diesen Temperaturen dürfte es sich sicherlich auch angenehmer anfühlen, etwas kürzere Haare zu haben.

Jessica scheint von der neuen Frisur total begeistert zu sein und streicht sich immer wieder durch ihre glänzenden Haare. Mal sehen, ob sie den Bob behält oder ob sie sich dann doch bald wieder nach ihren Extensions sehnt...