intouch wird geladen...

Jessica Paszka: Peinliche Photoshop-Panne!

Upps, das ging wohl daneben! Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka passierte ein peinlicher Photoshop-Fauxpas...

Jessica Paszka
Jessica Paszka Getty Images

Ob am Strand, beim Sport oder auf Events: Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka versorgt ihre Fans regelmäßig auf Instagram mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag. Doch ihr aktuellster Post sorgte für reichlich Geläster!

Peinlicher Instagram-Ausrutscher

Sexy posierte Jessica im knallorangen Bikini mit einer Kokosnuss in der Hand am Strand. Doch mit der Bildbearbeitung hat es die 29-Jährige wohl etwas zu gut gemeint. Das entging auch ihren Fans nicht. "Jessi, die Bildbearbeitung ist nicht ganz gelungen", ätzte ein Follower. Denn zwischen den Ästen der Bäume war der Himmel deutlich heller als im restlichen Foto. Wie peinlich!

Doch die Fans konnten über die Panne hinwegsehen. Unter dem Post sammelten sich auch zahlreiche Komplimente für ihren Hammer-Body. "Du Bombe!", "Wie kann man nur so unverschämt gut aussehen?" und "Endlich mal keine dürre Influencerin ", ließen sie die Follower wissen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';