Jessica Paszka freut sich auf Nachwuchs

Jessica Paszka: RTL gibt die Bachelorette 2017 offiziell bekannt!

01.06.2017 > 08:13

© Instagram/ jessica_paszka_

Bald geht es wieder los: bei RTL startet die neue Staffel von „Die Bachelorette“. Nun hat RTL auch offiziell bekannt gegeben, wer die neue Single-Lady wird!

In den letzten Monaten erfuhr InTouch Online bereits aus Insider-Kreisen: Jessica Paszka soll die neue Bachelorette werden. Das hat RTL jetzt nun auch endlich offiziell bestätigt!

Jessica Paszka

Bachelorette 2017: Der erste Kandidat von Jessica Paszka ist kein unbekannter

Beim Bachelor 2014 hat Jessica Paszka nicht die große Liebe gefunden. Das soll sich nun ändern, denn die Beauty will sich endlich wieder verlieben. 20 Männer werden in der neuen Staffel die 27-Jährige buhlen.

"Mit mir wird es nie langweilig. Nach einigen ereignisreichen und turbulenten Jahren, die mich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin und sein möchte, bin ich schließlich bereit für einen festen Partner an meiner Seite!", sagt Jessica Paszka gegenüber RTL. Ob sie wirklich die große Liebe finden wird, zeigt RTL bei „Die Bachelorette“ ab dem 14. Juni immer um 20:15 Uhr.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion