Jessica Paszka: Sie versucht's bei "Ninja Warrior"

InTouch Redaktion
Jessica Paszka: Hautkrebs-Diagnose!
Jessica Paszka geht zu Ninja Warrior
Foto: Instagram/ jessicapaszka

Überraschung für alle Fans von Jessica Paszka!

Nachdem vor Kurzem erst bekannt wurde, dass die ehemalige Bachelorette demnächst bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingen wird, dürfen sich die TV-Zuschauer jetzt noch auf ein weiteres Fernseh-Highlight mit der hübschen Brünetten freuen!

Wie Jessica in ihrer Insta-Story verriet, tritt sie demnächst bei "Ninja Warrior Germany" an, um vor laufenden Kameras den Action-Parcours zu bestreiten.

In einem Video zeigte sich die 27-Jährige im Studio der Show und gab sich angesichts der Hindernisse noch humorvoll:

"Man wird jetzt hier richtig schön fresh gemacht, damit man gleich richtig hübsch ins Wasser fällt. Ja, so ist das!", lachte Jessica Paszka in die Kamera.

Doe Fans der ehemaligen Bachelorette können sich jedenfalls freuen: Bereits im Frühjahr können sie ihr Idol in oder über das Wasser des Ninja Warrior-Parcours fliegen sehen!