Jessica Paszka: Trennung vom Bachelorette-Gewinner?

Jessica Paszka: So steht sie jetzt zu Bachelorette-Johannes

05.08.2017 > 14:41

© Jessica Paszka / Instagram

Jessica Paszka ist bis über beide Ohren verliebt!

Vor wenigen Wochen entschied sich die 27-Jährige im großen Bachelorette-Finale für Kandidat David Friedrich - und ließ seinen Mitstreiter Johannes Haller damit auf dem zweiten Platz sitzen.

Nach der ersten Turtelzeit mit ihrem David äußerte sich Jessica Paszka jetzt erneut über Johannes und zeigte sich nach der Abfuhr versöhnlich:

"Ich wünsche ihm das Beste und ich würde mich freuen, wenn er auch irgendwann mal seine Traumfrau kennenlernt, weil ich denke, dass er auch ein Beziehungsmensch ist", so die 27-Jährige.

Auch wenn sie sich für Johannes ein Liebes-Happy End wünsche - ihre Entscheidung bereue sie dennoch kein bisschen:

"Ne, um Himmels Willen! Ich stehe zu meiner Entscheidung und ich bin auch super glücklich, dass es David geworden ist und das David sich beworben hat!"

Klingt, als ob Jessica Paszka mit ihrem David den Liebes-Jackpot geknackt hätte - auch wenn Ex-Kandidat Johannes diese Worte dagegen wohl nicht allzu gerne hören dürfte...

Bleibt zu hoffen, dass der RTL-Star bald seine wirkliche Mrs. Right trifft - genug interessierte Fans dürfte er nach seiner Bachelorette-Teilnahme auf jeden Fall haben!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion