Jessica Paszka: Trennung von David Friedrich?

InTouch Redaktion
Jessica Paszka: Trennung von David Friedrich?
Foto: Getty Images

Die Gerüchteküche brodelt - und zwar auf höchster Flamme! Immer mehr Indizien sprechen dafür, dass sich Jessica Paszka und David Friedrich getrennt haben. War's das also schon mit der großen Bachelorette-Liebe?

 

Jessica  Paszka: Traurige Worte

Bei Instagram und Snapchat posten Jessica Paszka und David Friedrich Worte und Bilder, die ziemlich eindeutig sind.... Von den beiden gibt es seit fast zwei Wochen keine gemeinsamen Bilder mehr, stattdessen gibt es aber nachdenkliche Worte. So schrieb David Friedrich vor wenigen Tagen zu einem Bild mit einem Kind: "Kinder spielen mit allem, außer mit Gefühlen!" 

 

Und auch Jessica Paszka zeigt sich alleine und schreibt: "Verbringt die Zeit mit euren Liebsten, das Leben ist zu kurz, um es alleine zu genießen." Von ihrem Liebsten David ist allerdings weit und breit keine Spur. Und eine Aussage macht die Fans der Bachelorette besonders stutzig. Die RTL-Beauty bedankte sich mit einem großen Herzen bei ihren Anhängern und zwar für ihre Unterstützung in schweren Zeiten: "[...] So viel Liebe, wenn es mir mal nicht gut geht!" Wieso genau es ihr nicht gut geht, verrät Jessica Paszka allerdings nicht.

 

Jessica Paszka: Ihre Fans spekulieren!

Bei all den verwirrenden Worten sind sich die Fans jedenfalls sicher: Jessica Paszka und David Friedrich sind heimlich getrennt. "Seid ihr noch zusammen? Du postest ab und zu traurige Sachen.. und generell postet ihr nichts mehr zusammen.." oder "Sie sind nicht mehr zusammen", lauten die Kommentare. Doch dazu schweigen beide noch...