intouch wird geladen...

Jessica Paszka: Trennungs-Statement sorgt für Verwirrung

Ist Jessica Paszka wieder Single? Mit ihrem Trennungs-Statement sorgt sie nun für Verwirrung...

Ist Jessica Paszka wieder Single?
Ist Jessica Paszka wieder Single? Instagram/@jessica_paszka_

Schon seit Monaten fragen sich die Fans, ob Jessica Paszka noch mit Ajdin Hrustic zusammen ist. Die beiden machten ihre Liebe im September 2018 öffentlich, sorgten aber schon im Januar 2019 für die ersten Trennungsgerüchte. Allerdings äußerte das (Ex-)Paar sich nicht dazu – bis jetzt!

Ist Jessica Paszka Single?

Auf ihrer Instagram-Seite postet Jessica nun ein heißes Bikini-Foto von sich. Dazu schreibt sie: "Single? Nein, ich bin nur in einer Beziehung mit der Freiheit." Es sieht ganz so aus, als würde die 28-Jährige damit das Liebes-Aus bestätigen.

Doch ihre Fans sind sich da nicht ganz einig. Während die meisten davon ausgehen, dass Jessica wieder Single ist, sind andere Follower der Meinung, dass es sich bei dem Spruch um kein eindeutiges Trennungs-Statement handelt. Die ganze Wahrheit kennen wohl nur Jessica und Ajdin selbst...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';