Jessica Paszka

Jessica Paszka: Zieht sie sich aus Angst aus der Öffentlichkeit zurück?

02.11.2016 > 14:56

© facebook / Jessica Paszka

In einem Moment postet Sie noch gut gelaunt von ihrem neusten Beauty-Eingriff und dann erschüttert das "Promi Big Brother"-Luder Jessica Paszka ihre Fans mit diesem Statement:

"Hallo Ihr Lieben, in der gestrigen Nacht wurde ich über alle meine Social Media Kanäle gehackt. Seit Tagen werde ich belästigt und fühle mich gar nicht mehr sicher. 
Ich überlege echt, mich von dem Ganzen hier zu trennen. Denn ich habe langsam echt Angst und ich weiß einfach nicht mehr weiter."

Die Fans sprechen ihr Mut zu. Sagen, sie solle sich nicht einschüchtern lassen und zur Polizei gehen.

Offenbar muss etwas wirklich ernstes passiert sein. Denn mit bösen Kommentaren sollte sich Jessica mittlerweile auskennen. Als sie aus dem "Promi Big Brother"-Haus kam, gab es viele Hater, da sie teilweise heftig mit dem verlobten Ringer Frank Stäbler geflirtet hatte. So wie es aussieht, gab es da nun auch Menschen, bei denen es über den - mittlerweile leider üblichen - Online-Hass hinausging.

 

 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion