Jessica Simpson: Flugstunden für ihr Baby

Dieser Promi-Spross möchte hoch hinaus! Ace ist erst ein Jahr alt und kann schon ganz schön hoch springen, zumindest wenn sein Papa und Photoshop ihm ein bisschen dabei helfen.

So sieht es aus, wenn Jessica Simpsons Sohn fliegen lernt.
Foto: Instagram / jessicasimpson

Wie gut, dass Mama Jessica Simpson nicht dabei war, um die Flugstunde ihres Sohnes zu verhindern!

Die war ihrerseits in der Luft unterwegs, aber noch ein paar Meter höher: "Ich saß heute im Flugzeug nach New York und habe das hier verpasst! Ich liebe die beiden so sehr", schrieb sie auf Instagram, wo sie das imposante Foto postete, das ihr wohl ihr Mann geschickt hat.

Mit Eric Johnson ist sie erst frisch verheiratet. Im Juli haben die beiden sich das Ja-Wort gegeben, seit 2010 sind sie zusammen. Der 15 Monate alte Ace ist das zweite Kind des Paares, sie haben auch eine Tochter namens Maxwell.

Die Zweijährige wurde von ihrem Sportler-Vater ebenfalls schon mal hoch in die Luft geworfen. Im April durfte sie bei einem Strandspaziergang über den Kopf von Papa fliegen.