Ist Jessica Simpson wieder schwanger?

Jessica Simpson: Schwanger mit Baby Nr.3?

12.10.2016 > 09:03

© WENN

Die Gerüchteküche brodelt! Und zwar auf ganz heißer Flamme! Jessica Simpson soll laut Insidern wieder schwanger sein. Sie und Ehemann Eric Johnson sollen Baby Nr. 3 erwarten! 

Ein Insider berichtet "Intouch Weekly", dass bei Jessica nach einem gemeinsamen Trip nach New York plötzlich eine kleine Kugel sichtbar wurde. "Als sie und Eric zurückgekommen sind, haben viele von Jessicas Leuten bemerkt, dass ihre Körpermitte deutlich runder und dicker aussieht" , erklärt er. Und das ist nicht das einzige Anzeichen!  "Und sie hat auch wirklich diesen Glow. Die zwei versuchen seit Juli ein Kind zu zeugen. Deshalb glauben jetzt alle, dass sie schwanger ist."

 

Das Paar hat bereits Tochter Maxwell (4) und Söhnchen Ace Knut (3). Ob sich die Kids nun über ein weiteres Geschwisterchen freuen können? Das wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen....

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion