Jessie J: Erschütternde Baby-Beichte!

Jessie J gehört aktuell zu den erfolgreichsten Sängerinnen ihrer Generation - und zu einer der Heißesten. Doch Jessie J hat ein trauriges Geheimnis!

Jessie J: Erschütternde Baby-Beichte!
Foto: Getty Images

Jessie J sorgt aktuell nicht nur mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen - sondern auch mit einer Beichte, die vielen das Herz bricht! Die 30-Jährige kann keine Kinder bekommen.

Jessie J Haare kurz
 

Jessie J: Ihre Haare sind wieder raspelkurz

 

Jessie J kann keine Kinder bekommen

Mitten in einem Konzert ließ die Engländerin überraschen die Bombe platzen. Auf der Bühne erklärte sie offen: "Vor vier Jahren wurde mir gesagt, dass ich keine Kinder kriegen kann. Ich sage das nicht, um euer Mitleid zu kriegen, sondern weil ich eine von Millionen Frauen und Männern bin, die das durchmachen müssen." Ein mutiger Schritt, der sicher vielen Betroffenen Mut macht auch über dieses Schicksal zu sprechen. Denn es betrifft viel mehr Menschen, als man denkt.

 

Doch auch wenn so eine Nachricht für jede Frau traurig ist, Jessie J scheint sich davon nicht unterkriegen zu lassen und ihr Leben trotzdem bestmöglich zu genießen. Und kinderlos muss sie trotz Schock-Diagnose trotzdem nicht bleiben. Schließlich kann sie immer noch ein Kind adoptieren oder eine Leihmutter engagieren.

 

Jessie J schwebt offenbar auf Wolke Sieben

Den richtigen Partenr für die Familienplanung könnte die "Price Tag"-Sängerin auch schon an ihrer Seite haben. Jessie J soll aktuell Hottie Channing Tatum daten. Wie ernst es zwischen den beiden ist, ist allerdings noch nicht bekannt. Die beiden genießen ihr Glück lieber heimlich...