Auszeit: 2. Herz-OP für Franz Beckenbauer

Im September 2016 wurden Franz Beckenbauer mehrere Bypässe gelegt. Nun musste sich der 72-Jährige einer weiteren Herz-Operation unterziehen.

Franz Beckenbauer wurde erneut operiert
Franz Beckenbauer wurde erneut operiert
Foto: GettyImages

Laut Bild handelte es sich bei dem Eingriff um eine Nach-OP, die nach seiner großen Operation vor 14 Monaten routinemäßig stattfand. Nun muss sich die Sport-Ikone erholen und eine Auszeit gönnen.

 

Besonders Flüge sind für Beckenbauer vorerst tabu. Eigentlich wollte er beim „Präsidenten Cup“ in Griechenland Geld für einen guten Zweck sammeln, doch an dem Benefiz-Golf-Turnier konnte er unter diesen Umständen leider nicht teilnehmen.

Hoffentlich geht es ihm bald besser und er kann wieder ohne Einschränkungen am Leben teilnehmen!