intouch wird geladen...

Jetzt ist es offiziell: Kristen Stewart und SoKo sind ein Paar

Also doch! Schon länger munkelt man, dass "Twilight"-Star Kristen Stewart neu verliebt ist, aber offiziell war es bisher nicht.

Kristen Stewart
Kristen Stewart getty

Die Glückliche an ihrer Seite ist Sängerin und Schauspielerin SoKo, die mit bürgerlichem Namen Stéphanie Sokolinski heißt. Erst vor Kurzem wurden sie gemeinsam am Charles-de-Gaulle-Flughafen in Paris gesehen, wie der Hollywood-Star ein Strauß Rosen von der Sängerin entgegennahm. Und trotzdem war man sich lange nicht sicher, ob SoKo wirklich die Nachfolgerin von Kristens Ex-Freundin Alice Cargil ist - bis jetzt!

Endlich sind Knutsch-Fotos der beiden aufgetaucht, wie sie glücklich durch gemeinsam durch Paris schlendern.

kristen-stewart-soko
Völlig verliebt bleiben die beiden mitten auf der Straße stehen, um zu küssen. getty
kristen-stewart-soko
So süß! getty

Obwohl die zwei auf zwei unterschiedlichen Kontinenten leben, Kristen in Los Angeles und SoKo in Paris, sehen sie sich sehr häufig. Der "Twilight"-Star wurde in den letzten Monaten ständig auf Flügen nach Paris gesehen. Diese Liebesgeschichte ist insbesondere schön, weil SoKo eigentlich keine Frau mehr daten wollte: "Ich werde nie wieder eine Lesbe daten", schrieb sie im Mai 2014 auf Twitter. Doch nachdem sie Kristen getroffen hat, war es um sie geschehen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';