Jetzt spricht Heidi Klum: Deshalb blockierte sie Marcel Remus!

Abfuhr für Marcel Remus! Heidi Klum erklärt, warum sie den TV-Makler auf Instagram wirklich blockiert hat...

Nach Instagram-Post: Heidi Klum blockiert Marcel Remus
Foto: Getty Images / Wenn

Das dürfte Marcel Remus gar nicht gerne hören!

Erst gestern erklärte der TV-Makler gegenüber der Bild, dass er nach einem Scherz über das GNTM-Finale auf Instagram von Heidi Klum geblockt worden sei - jetzt spricht die Model Mama selbst!

Klare Worte von Heidi Klum. Foto: Instagram / Heidi Klum
 

Heidi Klum: Sie verrät den wahren Grund für die Remus-Klatsche

In ihrer Instagram-Story wandte sich die Blondine jetzt mit einem klaren Statement an ihre Fans und klärte auf: Hinter der Abfuhr für den TV-Makler steckt ein ganz anderer Grund!

Zu einem Smiley mit herausgestreckter Zunge schreibt Heidi:

"Eigentlich mache ich immer gern Fotos mit meinen Fans, aber wenn man in einem TV-Interview anfängt über Tom und mich zu lästern, nur um sich zu profilieren, dann wird man eben geblockt!"

Auch wenn bisher unklar ist, welches Interview genau der 46-Jährigen gegen den Strich ging - es scheint, als müsse Marcel Remus mit seiner Entschuldigung noch etwas nachlegen...