Verona Pooth bekommt eine Zahnspange

Jetzt wird es ernst: Verona Pooth bekommt ihre feste Zahnspange

21.02.2017 > 18:19

© Instagram/@verona.pooth

Schon vor einigen Wochen hatte Verona Pooth angekündigt, dass sie sich bald eine feste Zahnspange zulegen will. Heute war es dann auch endlich soweit und die 48-Jährige wagte den Gang zum Zahnarzt.

Auf ihrer Instagram-Seite postete sie ein Bild aus dem Behandlungsstuhl und erklärte: „Jetzt wird es ernst. Heute bekomme ich meine feste Zahnspange für 12 Monate‼️ Nur für einen schiefen Zahn... unglaublich. PS: ich bin ganz aufgeregt“. Ihre Fans sprachen ihr natürlich Mut zu und viele versicherten ihr, dass das in ihrem Alter trotzdem noch völlig normal sei.

 

Doch dann folgte die große Überraschung! Obwohl Verona viel Tapferkeit bewies, muss die Sache mit der Zahnspange doch noch um eine Woche verschoben werden. Den Grund behält die Werbe-Ikone allerdings für sich.

Na, da hat sie (vorerst) ja noch einmal Glück gehabt!

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion