Jetzt zieht Kendall Jenner blank!

Kendall Jenner wird immer mutiger. Während sie früher immer die Zurückhaltendste unter ihren Schwestern war, scheint sie es jetzt mindestens genauso faustdick hinter den Ohren zu haben, wie Kylie Jenner und Kourtney, Kim und Khloé Kardashian!

Kendall Jenner überrascht ihre Instagram-Fans
So erregt sie Aufmerksamkeit auf Instagram
Foto: Instagram/ kendalljenner

Nicht nur als Model wird sie durch ihre selbstbewusstere Art immer gefragter und darf nun sogar auch bei der kommenden ‚Victoria’s Secret Show‘ als Engel mitlaufen. Auch auf Instagram häufen sich die Follower an. Als Dankeschön für 40 Millionen Abonnenten ließ sich die 20-jährige jetzt etwas ganz Besonderes einfallen.

Seit kurzem geizt Kendall nicht mehr mit ihren Reizen. Knappe Kleidchen und hin und wieder ein sexy Nippelblitzer stehen bei ihr an der Tagesordnung. Jetzt wollte sie sich offensichtlich selbst noch einmal toppen und zog auf Instagram blank! Zumindest eine Brust enthüllt sie komplett.

Kendall Jenner lässt seeehr tief blicken!
Auf dem Foto ist ihre ganze Brust zu sehen, doch Kendall scheint's ganz und gar nicht zu stören.

Nur der Nippel ist durch ein nachträglich eingefügtes kleines Kreuzchen verdeckt worden. Und das vermutlich auch nur, um nicht gegen die bei Instagram geltenden Regeln zu verstoßen. Fotos von sichtbaren Nippeln sind auf der Plattform nämlich nicht erlaubt. Zu ihrem heißen Schnappschuss schreibt das Model: „Mein Lieblingsbild für jeden Einzelnen von euch 40 Millionen Fans. Ein wahres Glück…“

Postet Kendall in Zukunft noch mehr solcher freizügiger Fotos, sind ihr die 50 Millionen Fans wohl auch schon so gut wie sicher!

 

my favorite photo for all 40 mill of you. genuine happiness...taken by lil Ky @490tx

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am