Jimi Blue Ochsenknecht: Comeback bei Let's Dance?

InTouch Redaktion

Es war ein riesen Schock für alle: Mitten in der aktuellen Let's Dance-Staffel brach sich Jimi Blue Ochsenknecht den Fuß und musste vorzeitig ausscheiden. Eine bittere Enttäuschung für den TV-Star.

Jimi Blue Ochsenknecht: Comeback bei Let's Dance?
Foto: Getty Images

Mittlerweile geht es seinem Fuß besser und er schmiedet schon Pläne, die seine Fans glücklich machen dürften...

JIMI BLUE OCHSENKNECHT
 

Let's Dance 2018: Unfall-Drama um Jimi Blue Ochsenknecht!

 

Jimi Blue Ochsenknecht: So geht es seine Fuß heute!

inTouch Online traf Jimi Blue Ochsenknecht zusammen mit seiner Mama Natascha Ochsenknecht beim Milka House-Running-Event in Hamburg. Acht Promis liefen in Teams eine 30 Meter hohe Wand herunter, um Geld für die Make-A-Wish-Foundation zu sammeln. Eine echte Herausforderung, auch körperlich. Jimi Blue Ochsenknecht hat sie gemeister - trotz verletztem Fuß! "Mein Fuß ist noch nicht ganz verheilt, mir geht es aber auf jeden Fall besser! Ich habe jetzt verordnet bekommen, dass ich erstmal ein paar Tage ohne Schiene und ohne Krücke laufe, um zu sehen, wie es sich entwickelt, ob ich Schmerzen habe, ob es anschwillt oder nicht. Bisher funktioniert es ganz gut. Der Fuß ist auf einem guten Weg, aber ich darf ihn jetzt noch nicht zu sehr belasten", verrät er im Interview mit inTouch Online.

Jimi Blue Ochsenknecht ist zuversichtlich, dass er bald wieder fit ist. Und ein Wunsch ist sicher nicht ganz unschuldig daran... 

 

Jimi Blue will zurück zu Let's Dance

Das Let's Dance-Aus hat Jimi Blue Ochsenknecht traurig gemacht. Er hatte richtig Spaß an der Show. Und deswegen will er wieder zurück aufs Parkett. Er wünscht sich, wenigstens im Finale noch einmal mit Renata das Tanzbein zu schwingen. "Es bringt ja auch nichts, dem ganzen jetzt ewig hinterher zu trauern. Ich bin froh, wenn der Fuß so in Ordnung ist, dass ich im Finale tanzen kann, darauf hätte ich richtig Lust. Aber die Gesundheit geht vor", erklärt der 26-Jährige offen. 

Wir drücken ihm die Daumen, dieser Wunsch für ihn in Erfüllung geht...