Jimi Blue Ochsenknecht: Privates Foto aufgetaucht! So sah der Let's Dance Star früher aus!

InTouch Redaktion

Jimi Blue Ochsenknecht wird ab dem 09. März 2018 bei er beliebten Tanz-Show Let's Dance das Tanzbein schwingen.

Jimi Blue Ochsenknecht: Foto aufgetaucht! So sah der Let's Dance Star früher aus!
Foto: Getty Images

Für Jimi sollte dies definitiv kein Problem sein, da er sich in den vergangenen Jahren zu einer echten TV-Institution im deutschen Fernsehen entwickeln konnte. Aber auch musikalisch hat der Ochsenknecht-Sprössling einiges auf dem Kasten - somit erfüllt er schon jetzt die besten Voraussetzungen für einen Sieg bei Let's Dance!

Kaum zu glauben, dass auch Jimi mal ein echtes Nesthäkchen war. Dies zeigt zumindest ein privates Foto des Stars.

Charlotte Würdig zeigt ihren Babybauch
 

"Let's Dance": Charlotte Würdig & Jimi Blue tanzen mit

 

Jimi Blue Ochsenknecht: Privater Schnappschuss überrascht seine Fans!

Bei "Instagram" teilt Jimi mit seinen Fans einen privaten Schnappschuss, der Jimi im Kindesalter zeigt. Bei dem Anblick ist kaum zu glauben, dass es sich dabei um den TV-Erfahren Jimi Blue handelt. Das Foto postete der Star zu Ehren des Geburtstages seines Vaters Uwe Ochsenknecht. Auch Bruder Wilson Gonzalez ist darauf zu sehen. Jimi kommentiert das Bild mit den Worten: "Happy birthday, daddyyyyy!!!" Seine Fans scheinen von dem Anblick definitiv begeistert zu sein.

 

Jimi Blue Ochsenknecht: Seine Fans sind begeistert!

Das Jimi mit dem Bild bei seinen Fans auf große Begeisterung stößt, wird anhand der Vielzahl von positiven Kommentaren deutlich. So schreiben sie: "Die kleinen Jungs. Wie süß sie doch waren" sowie "Sieht sehr süß aus". 

Ob Jimi bei Let's Dance seine Fans noch mit mehr Schnappschüssen aus seiner Vergangenheit überraschen wird? Wir können gespannt sein.

 

Happy birthday, daddyyyyy!!! #alwayshappy #happybirthday

Ein Beitrag geteilt von Jimi Blue (@jimbonader) am

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken