J.Lo & Marc Anthony: Hochzeit im nächsten Sommer?

InTouch Redaktion
Realisierte Marc Anthony bei diesem Kuss, dass er J.Lo noch liebt?
Nur einen Tag nach diesem Kuss machte er mit seiner aktuellen Frau Schluss
Foto: Getty Images

Dafür, dass Jennifer Lopez und Marc Anthony nun schon seit fünf Jahren getrennt sind, legen sie jetzt aber ein ganz schönes Tempo vor! Nur einen Tag nachdem sich das einstige Ehepaar auf der Bühne der Latin Grammy Awards überraschend nah gekommen ist, trennte sich Marc Anthony von dem Model Shannon De Lima, das er vor zwei Jahren erst heiratete.

Da darf die Gerüchteküche schon mal anfangen zu brodeln. Hat er bei den zärtlichen Berührungen von J.Lo etwa realisiert, dass er sie nach wie vor liebt? Fakt ist: Jetzt sind beide wieder Single und wären theoretisch für ein romantisches Liebes-Comeback verfügbar. Glaubt man den aktuellen Gerüchten, haben die beiden tatsächlich schon wieder zueinander gefunden! Ein Insider des Portals ‚Radar Online’ setzt sogar noch einen drauf: Jennifer und Marc wollen angeblich ein zweites Mal heiraten!

Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2011
Wird man sie schon bald wieder so glücklich vereint sehen?

"Der Funke zwischen ihnen ist nie erloschen!", versichert die geheime Quelle und weiß sogar auch, an welchem Datum sich die beiden erneut das Ja-Wort geben wollen. Der 5. Juni 2017 soll es werden – ihr 13. Hochzeitstag. Sollte an diesem schönen Gerücht wirklich etwas dran sein, dürften sich auch die zwei gemeinsamen Zwillinge Max und Emme riesig freuen, dass Mama und Papa endlich wieder eine Einheit sind!