Joachim Llambi: Bestätigt er hier die Baby-News von Motsi Mabuse?

InTouch Redaktion
Joachim Llambi: Bestätigt er hier die Baby-News von Motsi Mabuse?
Foto: Getty Images

Na, was will und "Let's Dance"-Juror denn damit verraten? Seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass seine Kollegin Motsi Mabuse schwanger ist. Deutet er hier etwa auf das süße Geheimnis hin?

Motsi Mabuse: Schwanger?
 

Motsi Mabuse: Versteckt sie hier ihren Babybauch?

 

Joachim Llambi weiß etwas!

Im Interview mit RTL sprechen Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse offen über ihre Freundchaft. Die Drei sitzen seit Jahren gemeinsam in der "Let's Dance"-Jury - das schweißt natürlich zusammen! 

"Privat treffen wir uns schon, letztes Jahr hatten wir eine Hochzeit, wir hatten Geburtstage", lächelt Motsi. Und Joachim Llambi fügt hinzu: "Wir treffen uns ab und zu mal, gehen essen. Es ist immer eine sehr angenehme Runde."

Und bei so einer engen Freundschaft werden natürlich auch viele Dinge geteilt! "Ich weiß ein Geheimnis aktuell, was im Grunde sonst kaum einer weiß", verrät Joachim Llambi. Handelt es sich dabei etwa um die Schwangerschaft von Motsi? Dazu schweigt der Juror als guter Freund!

 

Motsi Mabuse will Mama werden!

Motsi Mabuse hat erst im vergangenen Jahr geheiratet. Und sie macht in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus, dass sie und ihr Mann sich Nachwuchs wünschen. Ob es endlich geklappt hat? Man darf gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken