Joachim Llambi: Er wurde beim Turteln mit seiner Ehefrau gesichtet!

Was für ein Liebes-Comeback! Joachim Llambi soll beim Turteln mit Ehefrau Ilona gesichtet worden sein!

Joachim Llambi: Erwischt! Ehe-Comeback mit Frau Ilona?
Foto: Getty Images

Heiße Küsse im Hotel?

Diese Meldung dürfte alle "Let's Dance"-Fans begeistert haben: Nach der überraschenden Trennung von seiner Ehefrau scheinen Joachim Llambi und Gattin Ilona doch wieder zueinander gefunden zu haben!

Wie die Bild jetzt berichtet, wurde das Pärchen sogar beim Turteln in einem Kölner Hotel erwischt...

 
 

Joachim Llambi: Er turtelt wieder mit Ehefrau Ilona

Laut Berichten des Blattes versüßte sich Joachim Llambi am Freitagnachmittag die Wartezeit bis zur "Let's Dance"-Aufzeichnung am Abend mit Ehefrau Illona.

Wie es heißt, hätten sich der TV-Juror und seine Liebste in einer Hotellobby in Köln umarmt und geküsst, zudem hätte Joachim Llambi seinen Ehering wieder getragen.

Auch wenn sich der strenge "Let's Dance"-Star bisher nicht offiziell zu dem möglichen Liebes-Comeback äußern wollte - es scheint, als läge in der RTL-Show derzeit jede Menge Liebe in der Luft!